Immunsystem stärken nach Antibiotika mit Chaga

Wie kann ich mein Immunsystem stärken nach Antibiotika Einnahme? In diesem Artikel erfahren Sie wie Sie Ihr Immunsystem wieder aufbauen können mit dem Chaga Pilz nach der Verwendung von Antibiotika.

Immunsystem stärken nach Antibiotika

Warum Antibiotika das Immunsystem schwächen

Die antibakteriellen Medikamente zerstören die Darmflora. Der Darm ist der Sitz des Immunsystems, weil etwa 70 % aller Immunzellen im Darm sitzen.

Genauer gesagt produziert das lymphoidale Gewebe im Darm 90 % aller Antikörper.

Wie schwer die Darmflora geschädigt wird, ist abhängig von diesen Faktoren:

  • der Dauer der Anwendung des Antibiotikum
  • der Beschaffenheit der Darmflora des einzelnen Menschen
  • der Dosierung des Medikaments

Einige Menschen können Antibiotika nicht verwenden, weil sie schon nach kurzer Zeit heftige wässrige Durchfälle bekommen. In diesen Fällen muss das Medikament sofort abgesetzt werden. Der Durchfall zeigt an, dass die gesamte Darmflora zerstört wurde.

Andere Menschen bekommen zwar keinen Durchfall, jedoch Ausschläge und Leberprobleme. Die Lösung für die Antibiotika Vergiftung ist eine Chaga-Kur.

Die Chaga-Kur baut das Immunsystem auf sanfte Weise wieder auf.

Vorteile der Chaga-Kur nach Antibiotika:

  • baut die Darmflora auf
  • entgiftet die Leber
  • bekämft Bakterien, Viren und Darmpilze
  • ist entzündungshemmend

Die größte Vorteil der Chaga-Kur ist die revitalisierende Wirkung auf das Immunsystem. Nach der Einnahme von antibiotischen Medikamneten ist der Körper voller Chemikalien. Die guten Darmbakterien sind vermindert.

Der Chaga Tee hilft den guten Bakterien den Darm wieder in Besitzt zu nehmen und hemmt die unkontrollierte Entwicklung von schädlichen Darmpilzen.

Indem der Heilpilz den Darm saniert, stärkt er das Immunsystem. Eigentlich ist Chaga Pilz selbst ein Antibiotikum, jedoch besitzt er keine einzige der negativen Nebenwirkungen der chemischen Medikamente.

Chaga-Kur zur Stärkung des Immunsystems nach Antibiotika

Chaga PilzDie Chaga Pilz Kur besteht aus 2 x 400 ml Chaga Tee pro Tag.

Bei leichten Darmproblemen reichen 400 ml pro Tag aus, bei sehr schweren Problemen können Sie bis zu 4 x 400 ml Chaga Tee trinken.

Die erste Tasse Chaga Tee trinken Sie morgens auf nüchternen Magen, mindestens 30 Minuten vor der nächsten Mahlzeit. So werden die Vitalstoffe am besten vom Körper aufgenommen.

Die zweite Tasse Tee trinken Sie zwischen den Mahlzeiten. Diese Chaga Kur führen Sie mindestens 6 Wochen lang durch um die inneren Organe, insbesondere den Darm zu regenerieren.

Die Chaga Kur können Sie unbegrenzt lange fortsetzen. Der Chaga Tee hat keine negativen Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen. Je länger die Kur dauert, umso mehr verstärken sich die positiven Wirkungen.

Immunsystem stärken nach Antibiotika – ein Ausblick

Antibiotika schwächen das Immunsystem, weil sie die guten Darmbakterien vernichten und so den Körper anfällig für Krankheiten machen. Aufgrund der gestiegenen Resistenz gegen Antibiotika sind diese Medikamente oft vollkommen wirkungslos.

Der Chaga Pilz vermindert nicht nur schädliche Bakterien, sondern bekämpft auch Viren und Darmpilze wie den Candida Pilz. Der Heilpilz ist nicht nur ein Stärkungsmittel für das Immunsystem, sondern selbst ein nebenwirkungsfreies Antibiotikum.

Zu viel Antibiotika schaden

Der völlig überzogene Einsatz von Antibiotika in der Schulmedizin, hat weltweit für eine starke Resistenzbildung bei Bakterien geführt. Neue Medikamente werden entwickelt, die Bakterien sind jedoch immer schneller immun.

Keine Resistenzen gegen Chaga Tee

Gegen den Chagapilz können die Bakterien keine Resistenzen bilden. Zur Behandlung von Entzündungen, Husten, Schnupfen, Blasenentzündungen, Mandelentzündungen brauchen nicht unbedingt Antibiotika eingesetzt zu werden.

Viele Menschen werden erst richtig krank durch die Nebenwirkungen der Antibiotika. Es ist bekannt, dass Antibiotika chronische Erkrankungen auslösen können wie:

  • Allergien
  • Prurigo
  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit
  • Colitis ulcerosa
  • Gelenkbeschwerden
  • Pilzinfektionen 

Das Feld der Autoimmunerkrankungen wird durch Antibiotika immer mehr erweitert.

Die beste Lösung um das Immunsystem zu stärken, ist auf Antibiotika zu verzichten. Diese chemischen Therapien sollten nur bei lebensgefährlichen Zuständen verwendet werden.

Ein starkes, gesundes Immunsystem ist der beste Schutz vor bakteriellen Erkrankungen. Der Chaga Tee wird in Lappland seit vielen Jahrhunderten als Tonikum für das Immunsystem verwendet. Mit guten Erfolgen.

Der wilde Chagapilz versorgt die inneren Organe mit zahlreichen einzigartigen Vitalstoffen. Seine antioxidative Wirkung entlastet den Körper von den Angriffen freier Radikale, die das Immunsystem schwächen.

About chagapilz

Seit 2012 beschäftige ich mich mit der Wirkung des wilden Chaga und seiner erstaunlichen Vorteile für die Gesundheit. Seitdem zieht mich dieser einzigartige Vitalpilz immer mehr in seinen Bann. Klaus Glebe Kontakt: chagapilz10@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert